Sprechzeiten · Vorsorgetermin · Kontakt · Kolopskopie-Wissen · Kolposkopie-Kurse
Praxis Dr. Jens Quaas Stralsund Frauenarzt
 
 
 
      DIN EN ISO 9001:2008
 

Kooperationen

In besonderen Situationen ist es erforderlich, Fachkollegen um Rat zu fragen. Wenn nötig, bespreche ich Einzelfälle mit Spezialisten deutschlandweit.

Auf die enge Zusammenarbeit im Rahmen der Interdisziplinären Onkologischen Kooperationsgemeinschaft Stralsund-Nordvorpommern sowie mit dem Brustzentrum Greifswald und dem Gynäkologischen Krebszentrum Greifswald habe ich auf der Startseite bereits hingewiesen.

Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte von Informations-Anbietern auf den unten genannten Seiten. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu diesem Link erklärt wird.

Besonders enge Zusammenarbeit pflege ich routinemäßig mit folgenden Einrichtungen und Organisationen:

Universitätsfrauenklinik an der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald

Klinik für Strahlentherapie an der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald

Radiologisches Diagnostikzentrum Stralsund - Nordvorpommern

Frauenklinik am Hanseklinikum Stralsund GmbH

Deutsche Krebsgesellschaft

Arbeitsgemeinschaft Gynäkologische Onkologie e.V.

Nord-Ostdeutsche Gesellschaft für gynäkologische Onkologie

Arbeitsgemeinschaft für Zervixpathologie und Kolposkopie

Zusammenarbeit im Rahmen der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie & Geburtshilfe sowie der

Norddeutschen Gesellschaft für Gynäkologie & Geburtshilfe

Tumorzentrum Vorpommern e.V.

Arbeitskreis niedergelassener Onkologen

Krebsselbsthilfegruppe „Frauen mit Krebs" Stralsund

© 2002-2014 ABELNET