Kooperationen

In besonderen Situationen ist es erforderlich, Fachkollegen um Rat zu fragen. Wenn nötig, bespreche ich Einzelfälle mit Spezialisten deutschlandweit.

Auf die enge Zusammenarbeit im Rahmen der Interdisziplinären Onkologischen Kooperationsgemeinschaft Stralsund-Nordvorpommern sowie mit dem Brustzentrum Greifswald und dem Gynäkologischen Krebszentrum Greifswald habe ich auf der Startseite bereits hingewiesen. Gleiches gilt für die Gynäkologische Kooperationsgemeinschaft Stralsund.

 

Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte von Informations-Anbietern auf den unten genannten Seiten. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu diesem Link erklärt wird.

 

Besonders enge Zusammenarbeit pflege ich routinemäßig mit folgenden Einrichtungen und Organisationen: