Onkologie/Krebserkrankung

Onkologie

Auf dieser Seite finden Sie unser Vorgehen bei Krebserkrankung (einschließlich z.B. Chemotherapie oder Organisation der Hauskrankenpflege), Informationen zur Krebstherapie und Krebsnachsorge sowie aktuelle Links zu allgemeinen Patienteninformationen und Therapievorschlägen der entsprechenden Fachgesellschaften. Diese Thematik war und ist mit der Krebsfrüherkennung und der Kolposkopie ein Hauptinteressengebiet meiner Arbeit (neben der schönen Aufgabe der Schwangerenbetreuung).

Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte von Informations-Anbietern auf den unten genannten Seiten. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu diesem Link erklärt wird.